Domain inbrd.de kaufen?

Produkt zum Begriff Youth-Participation-and-Learning:


  • Teaching and Learning in Virtual Space
    Teaching and Learning in Virtual Space

    Teaching and Learning in Virtual Space , > , Erscheinungsjahr: 20230929, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Matern, Sibylle~Kreulich, Klaus, Seitenzahl/Blattzahl: 153, Abbildungen: 17; eine Abbildung besteht aus 2 FotosTabellen: 3 Tabellen sind schon im MS sehr lang, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Keyword: virtual collaboration; competence aquisition; virtual reality environment; learning scenario; metaverse; entrepreneurship; gamification; team motivation; cross culture; digital negotiation; learning formats; didactial methods; hybrid communication, Fachschema: Studium~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Warengruppe: TB/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 15, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763974191, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Raschka, Sebastian: Machine Learning Q and AI
    Raschka, Sebastian: Machine Learning Q and AI

    Machine Learning Q and AI , "An advanced exploration of machine learning and AI, with each chapter asking and answering a question from the field. Divided into five sections: deep learning and neural networks; computer vision; natural language processing; production and deployment; and predictive performance and model evaluation"-- , >

    Preis: 37.30 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Tischspiel Nathan I am learning Colors And Shapes (FR)
    Tischspiel Nathan I am learning Colors And Shapes (FR)

    Für unsere Kinder möchten wir Ihnen Tischspiel Nathan I am learning Colors And Shapes (FR) vorstellen, perfekt für alle, die qualitativ hochwertige Produkte für die Kleinsten suchen. Kaufen Sie Nathan und weitere Marken und Lizenzen zu den besten Preisen!Farbe: OrangeMaterial: PappeSprache: FranzösischEmpfohlenes Alter: + 3 jahreGeneral Product Safety Regulations information:DUJARDINZA DU POT AU PIN, ENTREPOT A4, 33610 CESTAS33610 - Cestasmaxime.maillot@jumboplay.comhttps://www.schmidtspiele.de

    Preis: 40.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was könnte "gap years wasted youth" bedeuten?

    "Gap years wasted youth" könnte bedeuten, dass Jugendliche, die eine Auszeit zwischen Schule und Studium nehmen, ihre Jugend verschwenden. Es könnte darauf hindeuten, dass diese Zeit nicht sinnvoll genutzt wird und die jungen Menschen ihre Potenziale nicht entfalten. Möglicherweise wird kritisiert, dass die Zeit nicht produktiv genutzt wird und die Jugendlichen keine wichtigen Erfahrungen sammeln. Es könnte auch bedeuten, dass die Jugendlichen ihre Zeit verschwenden, anstatt sich auf ihre Zukunft vorzubereiten.

  • Wie kann ich "disparate youth" sinngemäß übersetzen?

    "Disparate Youth" kann sinngemäß mit "ungleiche Jugend" oder "unterschiedliche Jugend" übersetzt werden. Es bezieht sich auf die Ungleichheiten und Unterschiede, die junge Menschen in verschiedenen Aspekten ihres Lebens erfahren können, wie Bildung, Beschäftigung oder soziale Gerechtigkeit.

  • Wie lautet der Titel des Songs von Musical Youth?

    Der Titel des Songs von Musical Youth lautet "Pass the Dutchie".

  • Kennt jemand kurze Pen-and-Paper-Abenteuer?

    Ja, es gibt viele kurze Pen-and-Paper-Abenteuer, die speziell für Einsteiger oder für eine schnelle Spielrunde entwickelt wurden. Diese Abenteuer können in der Regel in ein bis zwei Stunden abgeschlossen werden und bieten den Spielern eine kompakte und unterhaltsame Spielerfahrung. Einige Beispiele für kurze Pen-and-Paper-Abenteuer sind "The Haunting" für das Rollenspiel Call of Cthulhu oder "A Wild Sheep Chase" für Dungeons & Dragons.

Ähnliche Suchbegriffe für Youth-Participation-and-Learning:


  • Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
    Ekman, Magnus: Learning Deep Learning

    Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >

    Preis: 49.28 € | Versand*: 0 €
  • Easy Learning
    Easy Learning

    Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm

    Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 €
  • Hands-On Machine Learning with Scikit-Learn, Keras, and TensorFlow (Géron, Aurélien)
    Hands-On Machine Learning with Scikit-Learn, Keras, and TensorFlow (Géron, Aurélien)

    Hands-On Machine Learning with Scikit-Learn, Keras, and TensorFlow , This best-selling book uses concrete examples, minimal theory, and production-ready Python frameworks--scikit-learn, Keras, and TensorFlow--to help you gain an intuitive understanding of the concepts and tools for building intelligent systems. , > , Auflage: 3rd Edition, Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Kartoniert, Autoren: Géron, Aurélien, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3rd Edition, Themenüberschrift: COMPUTERS / Computer Vision & Pattern Recognition~COMPUTERS / Natural Language Processing~COMPUTERS / Neural Networks, Fachschema: Database~Datenbank~Fuzzy Logik - Fuzzy Set~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI~Lernen~Mustererkennung~Neuronales Netz - Neuronaler Computer - Neurocomputer~Übersetzung, Fachkategorie: Neuronale Netze und Fuzzysysteme~Mustererkennung~Maschinelles Sehen, Bildverstehen, Text Sprache: eng, Verlag: O'Reilly Media, Verlag: O'Reilly Media, Länge: 233, Breite: 186, Höhe: 52, Gewicht: 1511, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger: 2654375, Vorgänger EAN: 9781492032649 9781491962299, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 72.36 € | Versand*: 0 €
  • Visible Learning 2.0
    Visible Learning 2.0

    Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Hat jemand Erfahrungen mit der Global Youth Group (GYG) im Auslandsjahr?

    Ich kann keine persönlichen Erfahrungen mit der Global Youth Group (GYG) im Auslandsjahr teilen, da ich ein KI-Modell bin und keine persönlichen Erfahrungen habe. Es könnte jedoch hilfreich sein, nach Bewertungen und Erfahrungsberichten anderer Teilnehmer zu suchen, um mehr Informationen über die Organisation und ihre Programme zu erhalten.

  • Welche ähnlichen Serien gibt es wie "Hwarang: The Poet Warrior Youth"?

    Einige ähnliche Serien wie "Hwarang: The Poet Warrior Youth" sind "Moon Lovers: Scarlet Heart Ryeo", "Love in the Moonlight" und "The King in Love". Diese Serien spielen alle in historischen Zeiten und haben eine romantische Handlung mit einer Prise Action und Drama.

  • Warum Deep Learning im Vergleich zu Machine Learning?

    Deep Learning unterscheidet sich von Machine Learning durch seine Fähigkeit, automatisch Merkmale aus den Daten zu extrahieren, anstatt dass diese manuell definiert werden müssen. Dadurch ist Deep Learning in der Lage, komplexere und abstraktere Muster in den Daten zu erkennen und zu lernen. Dies ermöglicht es Deep Learning-Modellen, in vielen Anwendungsbereichen, wie Bild- und Spracherkennung, bessere Leistungen zu erzielen als herkömmliche Machine Learning-Modelle.

  • Welche Rolle spielen Schusswaffen im Pen-and-Paper-Abenteuer?

    Schusswaffen können eine wichtige Rolle im Pen-and-Paper-Abenteuer spielen, insbesondere in Settings, die in modernen oder futuristischen Zeiten angesiedelt sind. Sie können als effektive Waffen im Kampf eingesetzt werden und bieten den Spielern die Möglichkeit, ihre Charaktere auf verschiedene Weise zu spezialisieren, z.B. als Scharfschützen oder Nahkampfexperten. Die Verwendung von Schusswaffen kann auch zu interessanten Handlungsmöglichkeiten führen, z.B. bei Verhandlungen oder bei der Lösung von Rätseln.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.